Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.05.2013, 8:15 Uhr

aber das sagt Dir ja keiner

es ist einfach zu sagen, die Kasse zahlt das und das
das biete ich an
als sich Zeit zu nehmen und zu erklären dass eben diese Tests keinerlei Sicherheit bringen und auch zT riskant sind.
Bei Ellert auf Frühchenstation lag ein Kind dass genau durch FU zu früh geboren wurde ( Fruchtwasser war dann irgendwie ausgelaufen oder wie auch immer sickerte das...) das eigentlich kerngesunde Kind kam früh und ist heute mehrfach behindert.

Meine Gyn damals hat sich die zeit genommen, schon bei Ellert, mir genau erklärt was sie denn können wenn sie wolle aber welche Sicherheit das brächte und welches Risiko und dass sie es nicht empfiehlt da sie ( gerade Nackenfaltenmessung kam da auf) so viele falsch positive Tests hätte und die verunsicherten verzweifelten Mütter erlebt hätte und das eigentlich nicht mit dem Gewissen vereinbaren kann . Sie macht es wenn einer unbedingt will
rät aber an sich ab
KLASSE FRAU !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.