Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exeu am 26.02.2013, 21:47 Uhr

... und weil wir so schön dabei sind

Bei meinem kleinen Neffen sagte der Arzt auch, dass die Nakenfalte viel zu groß ist. Beim Fehlbildungsultraschall wurden weitere white spots gefunden. Der Arzt riet zur FW- Untersuchung und dann zur Abtreibung.

Meine Schwester wechselte den Arzt, auch dieser war der Meinung, dass das Kind sehr krank ist und wohl nur wenig Chancen hat. Eine FW- Untersuchung hat meine Schwester abgelehnt, weil sie seine Bewegungen schon gemerkt hat. Die Schwangerschaft war die Hölle, immer nur Sorgen und Gedanken.

Mein Neffe ist heute 11 Jahre alt und ein ganz normaler, gesunder Junge (leichtes Asthma hat er). Er kam etwas zu leicht auf die Welt und hatte 3 Tage Probleme die Wärme zu halten und mußte extra Sauerstoff haben. Warum? Keine Ahnung, es wurde nichts gefunden.

So könnte ich noch einige Geschichten erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.