Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Persik am 23.02.2013, 20:26 Uhrzurück

Scheide zugewachsen: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

hoffe das ich hier richtig bin.

Mir ist schon vor einigen Wochen aufgefallen das bei meiner kleinen Maus ( 1 Jahr ) die Scheide anders ist als bei anderen Mädchen ( ich weiss das jeder Mensch anderst ist ) also das da was fehlt.
Habe meinen Mann und meiner Mama darüber berichtet und die sagten das es nicht sein kann das da kein Loch ist. OK dachte ich dann haben die Recht und doch habe ich immer wieder dran gedacht.
Jetzt am Freitag habe ich beim KiA angerufen und bin auch hin.
Und....ich hatte doch Recht,ist zwar nicht ganz zu aber schon en wenig.

Haben jetzt eine Creme bekommen und müssen sie 4 Wochen lag damit behandeln und es sollte besser werden.

Hoffe hier gibts jemanden der mir sagen kann ob das schlimm ist?
Mach mir voll die Gedanken warum meine kleine?

Danke für die Antworten.

LG Lisa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder