Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Jüdy am 22.02.2013, 14:42 Uhrzurück

Sma

Hallo mein Name ist Julia...
Wir mussten vor einigen Wochen erfahren das die kleine meiner Freundin (5monate) sma wahrscheinlich Typ I hat.
Wir fühlen uns nicht gut betreut und wissen einfach nicht wohin.. können sie uns Adressen geben wo wir uns hinwenden können die uns helfen und beraten können?
Was können wir für die kleine tun?
Lieben dank freue mich auf Antwort

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Jüdy   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder