Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von nicole1013 am 19.02.2013, 21:11 Uhrzurück

Guter Osteopath in Berlin?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand mir einen guten Osteopathen in Berlin nennen kann?

Geht um meinen Sohn (Zwilling, Frühchen, BEL, spät gelaufen, Sprachentwicklung verzögert, schläft noch nicht durch (fast 5 J), kann nicht auf einem Bein stehen...)

Kann alles normal sein oder Typsache, keine Frage, aber ich dachte, es kann nicht schaden, ihn mal von einem Osteopathen durchchecken zu lassen.

Danke euch,

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder