Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 30.03.2009, 22:01 Uhr

@leaelk

Hallo!
Also... erstens würde ich nie von meinem Sohn verlangen superordentlich zu schreiben, da weiß ich das er es nicht kann. Aber ich möchte einfach das er sich etwas mehr Mühe gibt, ganz einfach! Ja, und zweitens weiß ich das er es besser kann WENN er sich bemüht!
Und die Methoden von dir, Reni, tut mir leid, die wären mir auch zu heftig. Ich möchte ihn nicht bestrafen sondern ihm helfen! Ich bin auch ziemlich entsetzt wenn ich mal wieder solche Seiten finde, kurz nachdem ich ihn gerade mal wieder (zum 100 Male) darum gebeten habe sich bitte zu bemühen. Und dann schimpfe ich auch schonmal. Aber das möchte ich ja eben vermeiden!
Deshalb hat es mich schon beruhigt das es wohl noch mehr solcher "Schmierfinken " gibt. Und den Tip mit der liegenden 8 werde ich mal probieren.
Ich denke ich werd auch einfach mal wieder die Schwungübungen aus dem ersten Schuljahr mit ihm machen.

Vielen Dank euch auf jeden Fall
LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.