Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 30.03.2009, 17:30 Uhr

Ich bin da gemein:)

Lena (3.Klasse) schmiert auch immer wieder...
Wenn ich was sage, dann geht ihr das am A... vorbei:) sorry..ist aber so...
Wenn die Lehrerin einen Kommentar drunter schreibt...so in etwa....achte auf dein Schriftbild..dann wird das beim ersten mal auch ignoriert. Erst als sie sie neulich nochmal angesprochen hat, hat sie sich bemüht.
Und sie kann es..hat nur keine Lust...
Ich habe jetzt mit der Lehrerin gesprochen und wir haben ausgemacht, dass Madame ihre Hausaufgaben nochmal machen muss, wenn sie schmiert.
Ich kontrolliere seitdem jede HA (was ich normalerweise nicht mehr gemacht habe) und wenn sie geschmiert hat, dann landet die Seite im Kachelofen..kurz und schmerzlos!
Wenn ihre Schultasche mal wieder aussieht wie von 3 Metern reingeworfen, bekommt sie eine Chance sie einzuräumen. Klappt das nicht, nehme ich das Ding und kippe ihr den Inhalt in ihr Bett..da bin ich eiskalt.
Saustall kann ich nicht ausstehen...!!!! Das müssen die Kinder einfach lernen, und wenn sie nicht einsichtig sind, dann eben mit Druck!
Bei uns wirkt es:)

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.