Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 10.01.2008, 20:41 Uhr

Zum 101.Mal: Umfrage

ich glaub, daran merkt man, dass es nicht die wahre Intelligenz ist, die in klasse 4 zu einer Empfehlung führt.... ich kenn viele Fälle wo schlaue Eltern auch richtig schlaue Kids haben, nur mit der Schule tun sich manche schwer... bei unseren wird unsere Tochter sicher die Empfehlung fürs Gymi bekommen und obwohl ihr Zwillingsbruder denk ich wirklich intelligenter ist, freuen wir uns über jedes Schuljahr was er schafft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.