Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeJa am 01.11.2009, 15:07 Uhr

Wir hatten gerade die Schweinegrippe...

Wir hatten gerade letzte Woche die Schweinegrippe. Also meine beiden Kids (9 u. 5 Jahre) und ich.
Mein Sohn hat "sie" mit aus der Schule gebracht, da waren mehrere Fälle. Wir wurden alle positiv getestet. Und die Grippe hat sich hier rasend schnell verbreitet.
Wir hatten alle Husten und 2-3 Tage mehr oder weniger hohes Fieber. Wir sind dann brav eine Woche nicht aus dem Haus gegangen und jetzt geht es uns wieder gut.
Wenn der Verlauf, wie bei uns, so "mild" ist, brauchen gesunde Menschen keine Angst davor zu haben. Wie gesagt: ich kann nur erzählen wie es bei uns war. Es kann natürlich sein, dass sich der Virus noch verändert und der Krankheitsverlauf dann anders ist. Im Prinzip muss jeder für sich entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wichtig finde ich aber, dass man dann auch zuhause bleibt, wenn man sich angesteckt hat, damit man nicht chronisch Kranke, Schwangere, Babys usw. mit ansteckt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.