Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lachmaus am 01.11.2009, 14:05 Uhr

Hat jemand die Umi Abenteuer Hefte?

Hallo!
Mein Sohn geht in die erste Klasse und lernt mit der Umi Fibel.
Jetzt habe ich gehört,dass es zu dieser Fibel kleine Leseheftchen gibt,
die aber nicht mehr hergestellt werden.In jedem dieser Hefte ist eine
kleine Geschichte nur mit den jeweiligen gelernten Buchstaben.
Wer hat diese Heftchen und kann sie mir eventuell verkaufen?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand die Umi Abenteuer Hefte?

Antwort von huevelfrau am 01.11.2009, 14:58 Uhr

Ui, da hätt ich auch Interesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand die Umi Abenteuer Hefte?

Antwort von eilatan1976 am 01.11.2009, 18:05 Uhr

Also wir haben die nur zum Lesen mit nach Hause bekommen gehabt, als mein Sohn noch in der ersten Klasse war, Wir hatten auch den UMI und fand ihn toll..die Fibel steht hier noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

5 neuw. LÜK Bücher/ Grundschule, 2 Lük Hefte + 24er Lük...

TOP- LÜK - Paket aus Nichtraucherhaushalt. Den 24 er Kasten Rot in sehr gutem Zustand, da wenig gebraucht. top o.k. - Nichts abgeschabt o.ä. Dazu folgende dicken, gebundenen Bücher (alle so um die 60 Seiten): 1. Denkspiele und Intelligenztraining für Schüler ab Kl. ...

von knödelchen00 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.