Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 04.06.2017, 20:52 Uhr

Welche Hobbies haben eure Kids?

Kind klein spielt Fussball (2x Training plus ein Spiel pro Woche) und geht 1x pro Woche zum Kinderturnen.

Kind groß geht zum Spielmannszug und zum Judo (je 1x pro Woche). Dazu ist er Messdiener, hat ca alle 2-3 Wochen Dienst und 1x pro Monat Gruppenstunde (anfangs alle 14 Tage, bis sie den normalen Dienst konnten, jetzt mehr spielen und besondere Dienste üben). Jetzt im Sommer kommen die Auftritte mit dem Spielmannszug bei Schützenfesten dazu. Da es nur ein kleiner ist, hält sich das in Grenzen. Es sind 3-5 Wochenenden im Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.