Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 29.05.2017, 11:28 Uhr

Welche Hobbies haben eure Kids?

In der Grundschule hat mein Sohn erst 2 Jahre Fußball gespielt, dann 1 Jahr Pause und dann 2 Jahre Handball.
Mittlerweile ist er 12 und Macht Kickboxen und Pfadfinder.

Meine Tochter hat auch alles einmal probiert: von Turnverein über Reiten bis zum Eislaufen.
Heute mit 9 ist sie beim Rollschuhfahren und Pfadfinder.

Bei den Pfadfindern sind alle Kinder willkommen, es geht nix auf Leistung, man hat einfach nur Spaß zusammen.... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.