Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 21.05.2017, 9:17 Uhr

Ich freue mich soooooo

Mein ehemaliges Förderschulkind (2 Jahre dort) und jetzt seit Sept. 2016 auf der Regelgrundschule, wird von Monat zu Monat besser.

Nach den beiden Ausrutschern, ich hatte damals überreagiert, versuche ich das Thema Schule etwas entspannter zu sehen.

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Wie-geht-ihr-mit-schlechten-Noten-eurer-Grundschulkinder-um_189947.htm

Junior hatte eine 1 in Deutsch und eine 2 in Mathe (kleines Einmaleins).

Ich freue mich soooo.

 
5 Antworten:

Re: Ich freue mich soooooo

Antwort von dee1972 am 21.05.2017, 13:47 Uhr

Das sind doch super. Da könnt ihr beide richtig stolz drauf sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich soooooo

Antwort von Äffchen2011 am 21.05.2017, 14:42 Uhr

Super
Glückwunsch

Welche Förderschule war er denn wenn ich fragen darf?

Gruß Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich soooooo

Antwort von Pebbie am 21.05.2017, 16:08 Uhr

Das ist gelungene Inklusion !!!
Ich freue mich mit Euch !
Mein Sohn war ja 5 Jahre auf der FS und blüht auf seiner Gesamtschule von Tag zu Tag mehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Äffchen2011

Antwort von Badefrosch am 21.05.2017, 17:01 Uhr

In Bayern, Förderschule mit Schwerpunkt Sprache, Lernen.

Im Grundschulzweig nach Grundschule Lehrplan Plus unterrichtet.
Ab der 5. wäre es dann Lehrplan Lernen gewesen.

Wechsel nach 2 Jahren Diagnoseförderklasse auf eigenen Wunsch in die 2. Klasse Regelschule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich soooooo

Antwort von lubasha am 21.05.2017, 19:43 Uhr

Toll!

Ich freue mich mit dir. Und ich vermute, er freut sich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.