Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 28.05.2017, 10:46 Uhr

Welche Hobbies haben eure Kids?

In dem Alter hat meine eine Tochter voltigiert und ist zum Reiten gegangen zudem noch zur Musikschule...Sport hat sie auch nie sonderlich gemocht, aber Pferde waren ihr Ding. Voltigieren hat sie mit 16 aufgehört, Musikschule nach dem Abi und Reiten geht sie immer noch...eigenes Pflegepferd.

Meine andere Tochter hätte am liebsten jeden Tag was mit Sport gemacht. In dem Alter ist sie zwei Mal die Woche zum Turnen gegangen, hat voltigiert und ist Reiten gegangen. Musikschule zum Klavierspielen auch noch...sie ist jetzt fast 13 und macht alles noch...

Ich fand es schon wichtig, das Passende für meine Kinder zu finden. Wir haben uns Vieles angesehen, über Tennis, Judo, Ballett, Tanzen, Leichtathletik,...hier wird sehr viel angeboten, vieles über den Sportverein, was nur eine geringe Jahresgebühr kostet.

Wichtig war mir immer, dass einige Probestunden gemacht wurden, bevor sich meine Kinder entschieden haben. Und dann sollten sie mindestens ein Jahr lang dabei bleiben. Denn ich habe keine Lust, was zu bezahlen, was nicht genutzt wird. Nach einem Jahr kann man gerne noch mal überlegen, ob man weitermachen möchte oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.