Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 14.02.2015, 20:05 Uhr

Wechsel in die Parallelklasse wg. Problemen

Es gibt auch Lehrer die es auf ein Kind abgesehen haben.

Mein Bruder wurde von der Lehrerin richtig gemobbt. Wenn er eine 4 oder 5 bekommen hat musste er sich vor die Klasse stellen und alle sollten ihn auslachen.

Wenn er fragen gestellt hat bekam er nur zur Antwort das er sowieso zu blöd ist.

Er musste immer alleine sitzen.

Und es ist nie was vorgefallen, das hat die selber zugegebenen nachdem es vor Gericht ging.

Sie hatte einfach Frust.

Also sind nicht immer die Kinder die schuldigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.