Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.02.2015, 8:53 Uhr

Wechsel in die Parallelklasse wg. Problemen

Ja, manchmal muss es Sündenböcke geben. Und ich glaube Dir sofort das hier der Wurm drin ist.

Ein Wechsel in die anderen Klasse kann helfen, aber die Lehrer sprechen sich ab. Die sitzen zusammen im Lehrerzimmer und reden. Da bleibt es nicht aus das sich Vorurteile aufbauen können.

Dennoch ist es eine Chance. Wenn dein Kind das möchte, dann geht den Wechsel an. Vielleicht befreit sich die andere Lehrerin von ihren Scheuklappen. Es scheint ja welche zu geben.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.