Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauki am 23.06.2016, 20:50 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo,

auch ich würde zunächst versuchen den Grund dafür heraus zu bekommen. Eigentlich müsste die Lehrerin doch auch mal andere Methoden oder so versuchen. Wenn man eine 6 schreibt und lt. Lehrerin alles kann stimmt da doch was nicht und ein wiederholen der Klasse würde da denke ich nichts bringen. Vielleicht kann die Lehrerin ja mal Tests machen ohne diese als Test zu benennen? Wenn sie da besser abschneidet, hat sie vielleicht Prüfungsangst? Ich würde mit ihr auch zu einer Kinderpsychologin gehen, vielleicht findet sie ja den Grund heraus. Manchmal können das ja nur Kleinigkeiten sein, auf die man gar nicht kommt.

VG
mauki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.