Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 12.07.2014, 21:50 Uhr

Was müsste bei Euch passieren, dass ihr die Schule

Woran liegt es denn? Ich nehme an, nicht am Kind selber , sonst sehe ich darin nicht unbedingt die Lösung.
Gehe ich also mal davon aus, dass es die Umstände sind: Es klingt ja nicht so, als wäre der Zustand erst seit kurzem so, ihr hattet schon viele Gespräche mit der Lehrerin, das hat die Situation wohl nicht ändern können, mit eurer Tochter habt ihr sicher auch mehrmals gesprochen....... . Ihr habt sicherlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Wenn die Situation so aussichtslos ist, festgefahren, wie du schreibst, das Kind unglücklich und einsam ist, wäre das die logische Konsequenz
Es wäre schlimm für mich, wenn ich mein Kind unglücklich und einsam sehen würde und sich das schon auf die Persönlichkeit auswirkt.
Wenn ich die Umstände nur ändern kann durch einen Schulwechsel, dann würde ich das machen. Allerdings müsste ich schon eine Schule MIT meinem Kind ausgesucht haben, wo eine Sicherheit besteht, dass der Zustand sich nicht wiederholt......eine Kurzschlusshandlung dürfte das nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.