Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.07.2014, 22:06 Uhr

Was müsste bei Euch passieren, dass ihr die Schule

Es würde nur eine Schule zusammen mit meiner Tochter ausgesucht werden. Möglichst weit weg, in einer ganz anderen Umgebung. Meine Tochter hat ihren Stempel aufgedrueckt bekommen und steckt in einer Schublade fest, wo sie nicht mehr herauskommt. Die Lehrerin findet mein Kind eigentlich Super, aber durch den Druck durch die anderen Müttern die ständig anrufen, beugt sie sich denen und sieht dann auch nur noch das Negative. Meine Tochter braucht nur ein Kind falsch anzugucken, schon kommt ein Anruf. Ich werde oft angesprochen, dass mein Kind früher fröhlich und selbstbewusst war und jetzt nicht mehr. Es tut mit in der Seele weh. Und die Lehrerin sagt ja selber, dass meine Tochter nichts schlimmes macht. Sie hört nicht richtig zu im Unterricht und mischt sich manchmal in Gedpraeche ein. Natürlich weiß sie, dass man das nicht machen sollte, aber es kommt mal vor. Das sind die Gründe, lt. Lehrerin. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.