Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.07.2014, 23:41 Uhr

Was müsste bei Euch passieren, dass ihr die Schule

Hej Maxi!

Unsere Große hat die Schule gewechselt, als die beste Klassenlehrerin aller Zeiten ging und damit sehr unsicher wurde, welche konstanten Lehrer sie eigentlich in den verbleibenden 1 1/2 J. bekommen würden.
Zuviel vorhergeganges Hickhack und eine kleine Klasse, die unserer Tochter keine ebenbürtigen Gegenspieler bot, gehörten zur Entscheidung.

Die Jüngste hat die Schule gewechselt, als ihr ähnlich ging wie wohl Deiner Tochter - Gründe lasse ich außenvor.
Mir tut es heute noch leid, daß ich sie zu spät habe wechseln lassen, aber selbst das letzte Jahr Folkeskole auf einer anderen Schule hat ihr enorm gut getan.

Zwar sagt man hier:"Nisserne flytter med", also die Trolde ziehen mit, aber ... manchmal muß auch eine die Chance für einen Neustart haben.
Und der ist in DK auch leichter zu bekommen, weil man hier ja wirklich von 1Tag auf den anderen die Schule wechseln kann.
Das ist eine reine Elternentscheidung.

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.