Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 12.07.2014, 23:39 Uhr

Aber wir kommen die denn darauf ...

Dass dein Kind irgendein Kind komisch anguckt und deshalb Anrufe folgen ?
Ist denn was passiert, irgendeine Vorgeschichte muss es doch geben?! Eigentlich müsstest du mit der Lehrerin zusammenarbeiten können , insbesondere wenn wie du deine Tochter beschreibst sie eine nette Person ist und sie es auch findet. Natürlich ist es wichtig zu wissen wie deine Tochter das sieht und ob sie die Schule verlassen will.
Wenn ja ist es klar, aber wenn eigentlich nicht, würde ich versuchen für Gerechtigkeit zu sorgen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.