Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 14.07.2014, 9:28 Uhr

Was müsste bei Euch passieren, dass ihr die Schule

Wenn der Leidensdruck die Schule unerträglich macht und ich das Gefühl hätte, dass das Problem überwiegend oder ausschließlich von außen und nicht von meinem eigenen Kind ausgeht, dann würde ich wechseln.

Meine Tochter ist ja auch immer wieder sehr unglücklich in ihrer Klasse, aber da glaube ich, dass das Problem wesentlich von ihr ausgeht und sie es ggf. einfach mit in die nächste Klasse nehmen würde. Da lasse ich sie lieber in dieser Klasse, in der sie wenigstens ein bisschen Anschluss hat.

Bei Dir ist das ein ganz anderer Fall und ich drücke Dir und Deiner Tochter die Daumen für eine bessere Zeit an einer anderen Schule!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.