Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.02.2010, 11:17 Uhr

Warum?

Natürlich kann ich anderen Eltern zugestehen, dass sie für ihre Sprössling das Richtige machen (wollen). Ich bin mir in den meisten Fällen sogar ziemlich sicher, dass dem so ist.
Aber, wenn Eltern in einem Forum wie diesem ihre Pläne darlegen, dann müssen sie auch damit rechnen, dass andere Menschen vielleicht Zweifel an der objektiven Richtigkeit haben, dass sie nicht nur positive Rückmeldungen sondern auch Kritik bekommen.
Und in der Tat kann das dann vielleicht doch dem ein oder anderen neue Aspekte bieten und die Anregung noch mal über die eigene Meinung zu reflektieren.
Wem das nicht passt oder wer das nicht aushalten kann, der sollte hier nichts von seinen Vorhaben und Meinungen kundtun, denn es gilt:

Kathinka's Law: Eine Frage im Usenet stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will :-) (http://www.rrr.de/~kathinka/akronyme.htm)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.