Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niikolausi am 30.05.2017, 8:27 Uhr

Warum musst du ihn fahren...

Ja wie gesagt..man hört es bzw hab ich das ja schon selbst gehabt mit 29 Kids. Ob 30 oder 35 machts ja den Bock auch nicht fett.

Im Grunde ists ja auch wurscht. Man muss das ja nun nicht ausdiskutieren ;-)

Im Grunde hab ich mich bzw mein Mann und ich für die Private Schule von seinem kiga entschieden. Wir schauen uns diese zwar nochmal genauer an aber ich denke das ist der beste Weg denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.