Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 28.05.2017, 22:54 Uhr

Warum musst du ihn fahren...

Es gibt doch Schulbusse! Auch all die anderen Kinder seiner jetzigen Klasse müssen ja irgendwie zur Schule kommen?!

Eine Schulwahl würde ich nicht davon abhängig machen, dass es auf meinem Arbeitsweg liegt. Wie schon gesagt wurde, der Unterricht steht und fällt mit dem Lehrer. Und das kann auf der normalen Schule genauso gut sein wie auf der Privaten. Nur dass ihr dann 600€ , oh mein Gott, los seid.

Auch Privatschulen kochen nur mit Wasser, wie man so schön sagt. Überall muss man lesen, schreiben und rechnen lernen!

Bildung fängt im Elternhaus an. Und da liegt bei euch der Hase im Pfeffer. Lernen und Hausaufgaben kannst du nicht auf die Lehrkräfte abschieben, nur damit DU nachmittags mit deinem Kind etwas unternehmen kannst!
Du solltest deine Einstellung dazu dringend mal überdenken, sonst sitzt ihr später wirklich noch 2 Stunden länger an den Schulaufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.