Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franca am 10.01.2008, 7:23 Uhr

und (wahrscheinlich) zum 100.mal: weiterf.Schule

Hallo,
wahrscheinlich könnt ihr es gar nicht mehr lesen, so oft wie das Thema in dem letzten Tagen und Wochen von verschiedenen Leuten angesprochen wurde. Aber auch ich habe eine Frage:
Würdet ihr ein Kind, was eine Gymemfehlung (ob mit oder ohne Einschränkungen weiß ich nicht, da noch kein Gespräch stattgefunden hat und ich Gründe für eine Einschränkung nicht kenne), aber KEINE LERNSTRUKTUREN hat trotzdem aufs Gym schicken, wenn es selber will ?
Mein Sohn hat in seinem Leben noch nie etwas auswendig gelernt, er weiß gar nicht wie das geht. Er kann nicht mit dem Atlas umgehen oder einen Text durcharbeiten (unterstreichen und so) wie man einen Duden oder das Internet benutzt ist ihm fremd.
Ihr fragt Euch sicher, wie das in der Vergangenheit funktionieren konnte. Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert.Seine Zensuren stimmten auch so. Eigentlich habe ich das erst vor kurzem durch Zufall entdeckt.
Jetzt weiß´ich gar nicht recht, was ich machen soll.
In der schule wurden diese Techniken auch nur sporadisch mal durch genommen, wie ich mittlerweile von meinem Sohn weiß.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten !
VG
Frnca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.