Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.01.2009, 17:47 Uhr

und oft...

...sind es halt doch auch einfach unterschiedliche Verwerter!! Meine 2 Kinder essen gleich, trinken gleich und bewegen sich gleich....und trotzdem ist die eine recht klein und eher stämmig (wobei das wohl tatsächlich bis auf die Oberschenkel nur Muskeln sind...) und die andere groß und manchmal fast dürr! Im Gegenteil, das lange dürre Elend isst manchmal Süßigkeiten zusammen, das ist nicht mehr normal....und trotzdem würde sie nie zunehmen. Die andere isst dann über Feiertage oder so halt auch mal etwas mehr und nimmt sofort zu! Selbst bei den Getränken ist die dünnere die, welche immer nur Schorlen trinkt, während die Stämmigere nur Wasser trinkt.

Irgendwelche Schubladen aufzumachen und zu pauschalisieren, finde ich einfach falsch!!
Nur eines ärgert mich tatsächlich auch (weil so erlebt)....einige, die ich kenne, die so wenig Geld haben wie wir, reden immer davon, dass sie nicht genug gesundes Essen kaufen können....wir kaufen sogar Bio wenn es geht und haben immer ein volles Gemüsefach und einen reichhaltigen Obstkorb....man kann auch wo anderes einsparen!!
Vielen fehlt einfach die Muse, sich Gedanken um gesundes Essen zu machen....schade.

lg schneggal, die trotz allem Wissen viel zu dick ist *heul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.