Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.01.2009, 8:45 Uhr

Dicke Kinder

also in meinem kiga und volksschulzeit waren soweit ich weiß keine dicken kinder. im gym dann waren schon einige moppelige und ein paar wirklich dicke kinder.
als ich mit 15 (also vor 13 jahren) aushilfsjob in einer krabbelstube hatte, da waren 2 extrem dicke mädels drin. die waren unglücklich, saßen nur rum und spielten mit niemandem.

in lisas volksschule gibts schon einige dicke kinder. einen kenn ich von früher, also der war wirklich von klein auf zu dick aber seine mutter ist auch stark übergewichtig. was sonst auffällt, die meisten dicken kinder sind ausländisch (türken großteils) keine ahnung ob das zufall ist oder ob dort einfach weniger auf ernährung geachtet wird, beides vermute ich.

wo es mir immer extrem auffällt ist im freibad im sommer und im hallenbad im winter. also da sieht man großteils wirklich fette kinder und jugendliche, echt schlimm. weiß nicht warum es mir gerade da so auffällt.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.