Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 22.07.2013, 16:14 Uhr

Tschüssi...

verabschiede mich mal aus diesem Forum. Werde aber wahrscheinlich doch noch mitlesen (hin und wieder). Haben seit Freitag die Grundschule durch. Für unsere Jüngste ein tränenreicher Abschied.

 
3 Antworten:

Re: Tschüssi...

Antwort von noervzwoerg am 22.07.2013, 21:45 Uhr

Dann alles gute für die Kleine!!!
Hoffe die Trauer wechselt bald in Freude auf die neue Schule!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi...

Antwort von Muts am 22.07.2013, 22:54 Uhr

Hallo und Tschüss!

Bei meiner Mittleren ist es übermorgen soweit! Morgen gibt es noch die große Abschlußfeier und am Mittwoch ist der letzte Tag. Ich finde es sehr schade, aber mich tröstet, dass ich vermutlich bis in einem oder spätestens zwei Jahren wieder ein Grundschulkind haben werde.

Nun muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, zwei Realschüler zu haben.

Dir alles Gute, vielleicht trifft man sich im Teens oder 10-13 Forum wieder.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüssi...

Antwort von Danie1710 am 22.07.2013, 23:54 Uhr

Alles Gute für die Zukunft! Natürlich besonders an der weiterführenden Schule!
Wir verabschieden uns hier auch erst einmal. Auch meine Tochter hat die
Grundschule am Freitag abgeschlossen und geht ab September zum Gymnasium.
Werde aber auch ab und an immer wieder hier reinlesen.

Und spätestens in 2 Jahren werde ich wohl wieder aktiv hier tätig sein, denn dann kommt mein Sohn in die Grundschule (wenn alles gut geht).
Habe das Unterforum leider erst spät entdeckt.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 & Alessandro *11. April 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.