Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 14.10.2015, 12:47 Uhr

Super Möglichkeit und man erfährt viel über seine Kinder

Erfährt man aber nicht auch über sein Kind beim Elterntag? Außerdem haben die Eltern ja die Möglichkeit einen Termin mit dem Lehrer zu vereinbaren und da mehr zu erfahren.
Wenn dein Kind mal eine 4 hat, dann wird der Lehrer es vielleicht darauf schieben dass dein Kind angeblich nicht aufpasst usw. Vielleicht passt aber dein Kind sehr genau auf, aber es versteht das Thema einfach nicht. Es werden doch dann teilweise Falsche Infos vermittelt und das Kind schlechter dargestellt als es ist.
Zwar haben die Lehrer die Pflicht alle Kinder gleich zu behandeln, das ist die Theorie. In der Praxis ist das leider anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.