Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 18.07.2013, 10:27 Uhr

Sorgfalt üben

Hallo Reni,

hm, bis jetzt war ich da skeptisch, aber ich muss sagen, ich habe auch schon darüber nachgedacht ... in diesem Jahr habe ich davon noch abgesehen, da sie wirklich die sehr schweren 1.+2. Klassen erstmal verarbeiten und neu anfangen musste. Aber da sich alles wirklich sehr positiv entwickelt, möchte ich jetzt das Thema auch angehen.

Danke dir, ich werde das mit der Lehrerin besprechen. Da die Hefte selten mit nach Hause kommen, müsste sie es auch als Hausaufgabe aufbekommen. Das fänd ich aber gut, denn so merkt sie, dass Schule und ich miteinander reden :-)

LG M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.