Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 21.07.2013, 20:20 Uhr

Ich kann

die Ich-Kann-Schule nicht mehr hören. Hat man mal eine konkrete Nachfrage kommt garantiert keine Antwort (ging damals ums Vokabellernen). so langsam finde ich Ihre Antworten nur noch abSTOßend. Auch in diesem Beitrag sehe ich nichts Helfendes.
Kürzlich las ich sogar einen Leserbrief mit Ihrem Namen, als es um einen Entlassjahrgang im Bayerischen Wald ging. Bis heute habe ich den Inhalt Ihres Briefes nicht verstanden. Ich kann wahrscheinlich nicht lesen, gehört wohl nicht zu meinen Talenten. Wo gibt es denn Ihre IKS, außer als Hirngespinst in Ihrem Kopf?
Ich habe den Eindruck, ihre Ideen werden immer wirrer, Ihre Sprache auch. Wie füttern Sie denn die Talente in der IKS? Interessant, dass bei Ihnen offenbar nur kleine Kinder sind, die großen wissen wohl nichts mehr, oder werden sie aus der IKS geworfen, wenn sie gewachsen sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.