Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 18.03.2015, 13:56 Uhr

Seh ich etwas anders ....

Aber was heißt "alle Möglichkeiten offen stehen"? Auch wenn man auf einer Hauptschule seinen Realschulabschluss macht stehen einem alle Möglichkeiten offen. Man kann sein Abi danach auch machen oder Fachabi usw. Der Abschluß ist doch nicht das Ende.
Ich war selber auf einer Hauptschue, nicht der Noten wegen sondern da die Verkehrsanbindung zu einer andere Schule zu schlecht waren. Das komische ist das ich bei einer Weiterbildung eine ehemalige Schulkollegin getroffen habe die damals auf ein privates Gymnasium gegangen ist. Sprich im Endeffekt war sie auch nicht mehr oder weniger als ich geworden!
Das ganze Thema unter Druck setzen finde ich so einSchwachsin. Ob von außen oder von den Eltern.
Ich hab kein Problem mit wenn meine Kinder dreien oder Vieren mit nach Hause bringen solange man sich wenigstens bemüht es bestmöglich zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.