Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 18.03.2015, 18:31 Uhr

mutter ist da nicht anders...

Und was ist mit der erziehungspflicht seinem Kind eine schöne, nicht auf Druck basierende Kindheit zu ermöglichen? Ich finde das wird ab und an vergessen.
Wobei es natürlich Kinder gibt die man antreibe muss. Aber gut letztendlich muss es jeder für sich entscheiden wie sehring seine Kinderantreibt, damit sie auch ja das Abitur machen.
Was machen wir bloß mit all den Akademikern wenn keiner mehr dasAuto, die Waschmaschine usw. Reparieren kann usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.