Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 18.03.2015, 14:31 Uhr

@roti120392

Hast du denn mal gefragt wieso er eine eingeschränkte Empfehlung bekam? Meine Tochter hatte ein ähnliches Zeugnis und bekam die eingeschränkte Gym-Empfehlung nicht wegen ihrer Noten (von den Noten her war es eine reine Gymempfehlung), sondern wegen ihrer Arbeitseinstellung/mündlich,weil sie seiner Meinung nach darin wesentlich besser sein könnte, wenn sie mehr Einsatz gezeigt hätte. Seiner Ansicht nach muß sich ein Kind, was auf Gam will/soll bei JEDER Frage melden.

Mir wurscht, sie ist aufs Gym gegangen, weil sie hin wollte und bisher hat sich nicht viel geändert, sie kmmt immer noch gut mit und die Arbeitseinstellung ist die gleiche wie vorher, reicht für gute Noten, aber nicht um zu den besten 5 zu gehören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.