Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 18.03.2015, 14:36 Uhr

Seh ich etwas anders ....kommt drauf an

Ich finde man muss das Gesamtbild im Auge behalten und auch das allgemeine Leistungsniveau bei seinem Kind!
Ich meckere bei mal einem!!! Dreier auch nicht , zu mal es eben auch Fächer gibt die für meinen Sohn schwierig sind mit seinem Autismus (z.b. Ethik, Sport, Kunst oder Ordnung in unserem Verständnis) aber mein Sohn gehört sonst zu den Leistungsstarken Kindern....und wenn jetzt mehrere Dreier und Vierer kämen wäre ich auch sehr irritiert , ganz einfach weil ich weiß das er es kann---so wenn er denn will!

Und das ist eben auch irgendwo Einstellungssache vom Elternhaus gebe ich zu ---Ich weiß er ist schlau...also möchte ich auch das er das zeigt, immerhin macht er dafür schon so wenig wie nur möglich! SEIN Lernniveau sind keiner dreier und vierer und deswegen wie gesagt , ein "Hääää was denn nu los? wäre mir da best. auch rausgerutscht;-) nicht um die 3 zu dramatisieren , sondern weil es für mein Kind auch ungewöhnl. wäre und im dem Sinne eine schlechte Note!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.