Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 19.03.2015, 16:44 Uhr

mutter ist da nicht anders...

Ich will auch meinen Senf dazu abgeben. Nur kurz.

Mein Kind bekommt niemals Strafen, wenn er mal ne 3 bringt und das brachte er auch. Hat aber immer noch aktuell im Zeugnis 1-2-2, also 1,66, Gymnasialschnitt (Bayern). Er ist in der 4 Klasse.

Wenn ich erkennen würde, dass mein Kind zwar will, aber es eben nicht kann...würde ich nie für eine 3 meckern.

Das tue ich auch nicht bei EINER 3, oder wenn der Test so schwer war.
Aber , da ich weiß , was mein Kind kann und dabei verpeilt mal Flüchtigkeitsfehler macht oder eben eine Frage nicht beantwortet, da er nicht sicher ist ob die Antwort richtig ist und sie eigentlich beim Nachbesprechen korrekt beantwortet wird, dann bin ich not amused.
Trotzdem versuche ich auf dem Teppich zu bleiben, denn wir sind keine Roboter oder Maschinen, sondern Menschen mit unseren Schwächen und Stärken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.