Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.03.2015, 19:23 Uhr

mutter ist da nicht anders...

Hallo,

die bestmögliche Schulbildung heisst doch nicht eine die das Kind überfordert, sondern eine die seinem Können entspricht...

Warum nur hält sich das so hartnäckig das Eltern ihre Kinder nicht realistisch einschätzen können? Hallo? wer kennt die Kinder denn schon seit 10 Jahren? Warum nur sollte das ein Lehrer der wie in unserem Fall das Kind nur ein paar Monate kennt das Kind besser einschätzen können?

Aber irgendwie sind alle Eltern entweder überehrgeizig und helikoptern.. oder sie sind desintressiert und vernachlässigen ihre Kinder.... hm.. egal was - die Eltern sind sowieso die dummen..

Wie passt das eigentlich mit den Feststellung das in ganz Deutschland die Bildung immer noch vom Elternhaus abhängig ist?

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.