Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 26.03.2010, 18:42 Uhr

Seh' ich das falsch, zu eng? - lang

ach du - so ein Exemplar habe ich auch - meine Mutter.

Die Mädchen sind heilig, die kann man hübsch zurecht machen, mit Lackschühchen, Schleifchen etc. die Jungs - naja, wenns sein muss

Ihre Enkel behandelt und behandelte sie schon immer ungerecht, je nachdem wer grad "lieb" zu ihr war, oder wie sie mit meiner Schwester und mir stand/steht (meistens im Kriegszurstand ) bekommt der eine mehr oder weniger.
Mein jüngster Neffe bekommt meistens sogar nix
Liebe kann sie nicht empfinden, geben schon gar, nicht ihren Kinder und nicht ihren Enkeln gegenüber.
Wenn sie dann mal zeigen will, dass sie jemanden lieb hat, dann werden es überdimensionale meist unnütze Geschenke.....so versucht sie sich Liebe zu erkaufen.

Ich übe mich mittlerweile in Gleichgültigkeit, ist mir Jacke ob sie sich meldet oder nicht, die Kinder wollen gar nicht hin.....hat viele viele Jahre gedauert, aber mittlerweile bin ich abgehärtet.

In diesem Sinne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.