Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 26.03.2010, 10:52 Uhr

Seh' ich das falsch, zu eng? - lang

das ist natürlich sehr unschön, aber was willste machen? sicherlich kann man das ansprechen. wahrscheinlich wird sie es nicht so sehen.
wir haben das gleiche problem. unsere 3jungs sind bei schwiegers nicht viel wert, sie hatten ja schon vorher zwei fast erwachsene enkelsöhne. da brauchten sie ja nicht noch welche (ihre worte).
bei jedem unserer kinder hat meine schwiegermutter als ersten gemault, dass es wieder kein mädchen ist.
mittlerweile sehe ich die vorteile, ich muss sie nicht oft ertragen. es ist ihnen zu anstrengend mit unseren jungs. dafür reisst sich meine familie um die kleinen.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.