Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 26.03.2010, 14:15 Uhr

Seh' ich das falsch, zu eng? - lang

Hallo Heike,

na hast du auch solche Schwiegermonster wie ich??? Habe auch zwei Girls (mittlerweile fast 11 und 7,5 Jahre). Da wir noch Landwirtschaft haben, ging das in Augen meines Schwiegervaters schonmal gar nicht. Er hat sogar zu einer Nachbarin, die ihm zur Enkelin gratulieren wollte gesagt, dafür nicht, ist ja nur ein Mädchen. Da ist unsere Nachbarin aber zur Hochform aufgelaufen.

Unsere Kids haben diese Woche neue Fahrräder bekommen und was macht er? Seine dreckige Jacke ausm Schweinestall über die Fahrräder hängen.

Mein Schwager hat Mädchen und Junge und wenn die kommen, holla die Waldfee, da wird aufgetischt, und x hier und y da usw. Zum Ko....

Ich reg mich mittlerweile nicht mehr auf, nutzt nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.