Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 13.01.2015, 22:06 Uhr

Schulferien und Urlaubstage der Eltern

Mein Sohn geht in eine Offene Ganztagsschule und dort wird dann auch Ferienbetreuung angeboten. Da kann man in den Sommerferien 3 Wochen Die Betreuung in Anspruch nehmen und dann halt noch die anderen Schulferien.
Die Zusatzkosten belaufen sich dann nur auf Mittagessen und Aufflugsgeld.
Jetzt hab ich eine neue Stelle und bekomme in den Sommerferien nur 2 bis 2,5 Wochen Urlaub, die restliche Ferienzeit müssen wir mit Oma und Ferienaktionen der Stadt (Ferienspatz in Essen) abdecken.

LG kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.