Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 14.01.2015, 12:27 Uhr

Die Schulferien könnte ich überbrücken aber

ich habe zwei Kinder.
Eine im Kiga einer in der Schule.
Brückentage, Ferien, Schließtage sind hier nicht gleich.
Deshalb teilen mein Mann und ich die Urlaube auf.
Manchmal ist nur 1 gemeinsame Woche Urlaub drin, da wir leider keine Familie haben die einspringen würde.
Wenn es nur um die Schule ginge, die bietet bis auf 3 Wochen Sommerferien und Weihnachtsferien Ferienbetreuung an.
Ansonsten gibt es hier, aber nur in den Sommerferien einen Abenteuerspielplatz mit Mittagessen.
Frag dochmal in der Schule oder auf der Gemeinde nach.

Ich bin als Kind immer mit der AWO weggefahren in den Ferien, weil meine Eltern auch nicht soviel Urlaub hatten.

LG alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.