Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 15.01.2015, 9:54 Uhr

Schulferien und Urlaubstage der Eltern

Bei uns bekommen nur die Kinder, die auch in der Schulzeit in der OGS sind, einen Platz in der Ferienbetreuung. (Ist unser nicht.)
Da ich nur 3 Tage in der Woche arbeite, sind schon mal 2 abgedeckt, Dann ab und zu mal Überstundenabbau von uns beiden, ab und zu mal Netzwerk, geht aber auch nur begrenzt.
Ansonsten nutzen wir auch Angebote wie Fußballcamps, Workshops in der Musikschule etc. Ist leider sehr teuer, aber anders geht es dann oft einfach nicht.
Wir haben auch beide das Glück, dass wir die Arbeitszeiten in den Ferien durchaus mal verschieben können. D.h, wir passen unsere Arbeitszeiten dann den Zeiten des z.B. Fußballcamps an. (Wir haben den gleichen Arbeitgeber)
2x habe ich meinen Sohn auch schon für vier Stunden mitgenommen, er fands gut, weil wir den DVD-Player und schöne Filme mitgenommen hatten . Nun würde er gerne öfter mal mitkommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.