Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von turtlewoman84  am 18.01.2015, 17:09 Uhr

Schon wieder....Läuse

Ich bin so was von sauer! Vor ca 2 Monaten hatte meine große Tochter Läuse. Ich hab das ganz vorbildlich der Schule (Direktorin) gemeldet alles getan um die Läuse weg zu bekommen und war dann am Gesundheitsamt die Bestätigung holen, dass mein Kind Lausfrei ist.

In den Wiener Schulen wird nämlich eine Bestätigung des Gesundheitsamtes verlangt, damit das Kind am Unterricht wieder teilnehmen darf.

Jetzt hat sie schon wieder Läuse!

In der Schule wurde damals schon ncihts ausgeschrieben. Ich hab so die Befürchtung dass wir die einzigen sind, die dieses Prozedere einhalten. Wir melden und gehen brav zum Gesundheitsamt.

Anscheinend gibt es Eltern die sch.... darauf. Was ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm finde. Denn nur so kann man diesen Mistviechern entgegen wirken.

Ich könnt mich so ärgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.