Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.01.2015, 8:22 Uhr

Ich melde nichts mehr.....

...und drei Tage zu Hause...oh...meine würden sich über so eine übereifrige Mutter echt freuen. Die würden sich wohl selber welche auf den Kopf setzen.

Wenn ich Läuse entdecke handle ich sofort. Da wäscht man mit Läusemittel die Haare, kämmt durch. Das wars. Im Anschluß können meine machen und lassen was sie wollen. Ich kontrolliere die nächsten Tage sehr genau (kämme mit dem Nissenkamm), auch eine Zweitbehandlung erfolgt.

Stress wegen Läusen? Gott sei Dank ist man da in Deutschland besser sortiert mit der Hysterie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.