Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 18.01.2015, 21:11 Uhr

Schon wieder....Läuse

Solange es Eltern gibt dessen egal ist ob das eigene Kind diese Tierchen hat oder nicht, wird es immer wieder geben. Solange wenn es Eltern gibt die meinen: ich schicke mein Kind zur Schule, egal was ist, Hauptsache es verpasst nichts....

Solange wird es ein Problem gehen.
Zumal ich finde es schrecklich wie es in Deutschland mit dem Thema umgegangen wird.
Bei meinem Sohn in Schule gibt es momentan Krätze. Ist aber alles easy, es ist nichts schlimmes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.