Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timchen am 14.02.2012, 13:38 Uhr

Re:@ Christina mit Flo

Ich will ja auch nicht, dass die Lehrerin Star Wars Collagen bastelt oder ähnliches. Aber die Mischung würde es machen - ich denke, dass es im dritten Schuljahr noch vermeidbar wäre, überhaupt einem Kind ne 4 zu verpassen!! Mein Sohn meint, dass er in Kunst ne Niete ist und hat somit seine nie geförderte Motivation schon lange verloren. Noch ein Beispiel, die Kinder sollten letztens Clowns malen, nachdem alle fertig waren hat die Lehrerin zwei Stapel gemacht. Ich zitiere: " auf den Haufen kommt der Schrott und auf den Haufen kommen die schönen Clowns" und jetzt darfst Du mal raten, wo der Clown meines Sohnes gelandet ist.... Ich habe den Clown gesehen, er war schön und man hat gesehen, dass mein Sohn sich Mühe gegeben hat und alleine das sollte im "KUNST" Unterricht zählen. Wenn man in Mathe verkackt ist sowas nicht zu drehen und zu wenden, aber Kunst ist "relativ"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.