Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 14.02.2012, 22:17 Uhr

Es gibt nun mal Mädchen und Jungs

Und die sind nicht gleich. Oder seid ihr Frauen wie Männer ? Sind eure Männer wie Frauen ?
Jetzt seid nicht so politisch korrekt und sagt es gäbe nicht etwas weiblicheres und etwas männlicheres. Das heißt ja nicht , das man zu 100 % so oder so ist, aber es gibt doch meist deutliche Tendenzen. Ich will jedenfalls nicht als Mann angesehen werden, sondern als weibliche Frau, und dass obwohl ich einen Männerberuf erlernt habe und ich habe als Kind auch mit Jungs gerauft und trotzdem mit Barbies gespielt, Gerne hätte ich ne Carrera-Rennbahn gehabt, habe aber nie mit Auto-Quartett gespielt. Es gibt eben schon typisch weiblich und typisch männlich und typisch deutsch und typisch italienisch und typisch amerikanisch und typisch Mama und typisch Pubertierende und typisch und typisch und typisch.......Soviel Typologien... Bloß nicht bei euren Kindern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kindergeburtstag-Nur Jungs/Nur Mädchen

Hi Mein Sohn wird im Oktober 10 Jahre alt und hat jetzt fleisig Einladungen verteilt. Es kommen insgesamt 5 Kinder, davon 3 Mädels. Er will unbedingt mit seinen Freunden kegeln gehen, das machen wir jetzt auch. So. Nun rief mich ...

von kathi-maus 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Jungs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.