Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 20.06.2017, 14:55 Uhr

Nochmals: Nutzung von Schulgebäuden

Ich habe damit kein Problem,warum auch.

Wo siehst du ein Problem? Wie schon geschrieben wurde es wird keine Schule machen die keinen Platz hat.

Warum würdest du einen Seniorentreff okay finden? Das Pädophile nicht in die Nähe kommen ist ja klar und das war ein dummes nicht vergleichbares Beispiel.

Es geht doch,auch dir um die “bösen“Flüchtlinge. Die kommen hier her weil in ihrem Land Krieg ist. Es sind zum.Teil hochgebildete Leute(Lehrer,Ärzte usw.). Solche Leute brauchen wir hier und es ist wichtig das alle unsere Sprache lernen. Sie wollen auch lernen nur wird es ihnen verdammt schwer gemacht.

Man hat ja gelesen das die gefälligst nur Abends lernen dürfen. Das sowas nicht möglich ist sollte jedem klar denkendem Menschen klar sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.